Zum Hauptinhalt springen

Schnelltestzentrum Weinsberger Tal schliesst ab 1.12.2022

|   News

Alles hat einmal ein Ende. Wir sind dankbar, dass die Pandemie so langsam zu Ende geht und wieder eine gewisse Normalität eingekehrt ist.
Wir schließen unsere Teststation in Weinsberg zum 01.12.2022 und bedanken uns für die letzten 20 Monate, in denen wir Sie durch die Pandemie begleiten durften.

Viele Schicksale haben uns durch diese Zeit begleitet, aber auch viele positive Erfahrungen. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei allen Mitarbeitern bedanken.

Unser größter Dank gilt Herrn Leisterer von der Falken Apotheke, der uns immer mit Rat und Wissen beigestanden ist.

Bis auf Weiteres bleibt unsere Teststation in Öhringen an der Kultura noch geöffnet.

Dort erhalten Sie PCR- und Schnelltests.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt frohe Festtage und bleiben Sie alle gesund.

Ihr Team vom Testzentrum Weinsberger Tal

Zurück